Training

Die Trainings sind nicht-kommerziell und stehen grundsätzlich allen Interessierten offen (nach vorgängiger Anmeldung! Voraussetzungen: regelmässige Teilnahme, Volljährigkeit, Unkostenbeitrag); wir behalten uns aber natürlich vor, Interessenten auch abzuweisen, zu vertrösten oder an ein anderes als das gewünschte Training zu verweisen; dies wird z.B. passieren, wenn eine Trainingsgruppe bereits überbelegt ist oder allzu viele Neuzugänge hatte.

Anfragen und Anmeldung: .

Trainingsplan

Montag

18:00 – 20:00
Säbel / Rapier
Zürich
Untere Halle

Dienstag

18:15 – 20:00
Langschwert
Wetzikon
Turnhalle A

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

18:00 – 20:00
Langschwert
Zürich
Obere Halle

Standorte

Wetzikon

Kantonsschule Wetzikon
Kantonsschulstrasse 20
8620 Wetzikon

Ferienplan


Zürich

Kantonsschule Zürich Hottingen
Minervastrasse 14
8032 Zürich

Ferienplan

Weitere Trainingsgruppen in der Schweiz sind auf der Verbandsseite zu finden:

www.swiss-hema.ch