HEMAlympics – the bunny hop

Date/Time
Date(s) - 15. April 2023
All Day

Location
Turnhalle Kantonsschule Hottingen

Categories No Categories


Auch dieses Jahr finden wieder die legendären HEMAlympics statt.

Zeitplan:

TBD

Was euch erwartet:

Dies ist kein üblicher HEMA Event mit Workshops und Turnier, es werden Gruppen gebildet welche in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten werden. Um was für Disziplinen es sich handelt werden wir euch erst zu Beginn des Events verraten, seid also gespannt.

Mitbringen:

  • Wenn ihr habt volle Ausrüstung
  • Diverse Waffen ( Feder, Langschwert, Rapier, Dolch, Montante, lange Stange etc.) so viel ihr tragen könnt/wollt
  • Coole Accessoirs
  • TBD

Anmeldung:

Folgt demnächst, es wird zunächst eine HADU Interne Anmeldung geben, danach werden wir eine Einladung an diverse Externe verschicken. Die Teilnehmenden haben wir zur Zeit auf max. 25 gesetzt.

Verpflegung:

Mitagessen werden wir bei schönem Wetter draussen, ihr könnt entweder am Bahnhof Stadelhofen etwas kaufen oder was von Zuhause mitbringen.

Am Abend gehen wir gemeinsam in ein Restaurant in der Nähe und lassen den Abend ausklingen.

Kosten:

HADU Intern: wird vom Verein übernommen

Extern: ca. 10.- / Person (Betrag ist noch nicht sicher, wird aber möglichst niedrig gehalten)

Sonstiges:

Wenn ihr euch noch gar nichts unter dem Event vorstellen könnt, dann schaut doch kurz in unserer Gallerie vorbei: Hemalympics – 2022